Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA AVANTI AVAYA

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 3866 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Avanti Avaya bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Jun 2024 um 3:34 Leider war ich mit der Familienpizza nicht zufrieden. Die hat oben verbrannt geschmeckt und war dunkel hell und hell das einzige was man essen konnte gut waren die Pommes also noch mal bestellen würde ich nicht mehr dort
17 Jun 2024 um 7:00 Hat langer gedauert wie sonst Pizza wahr schwarz und naja Mal gespannt beim nächsten mal ob es genau so wieder ist
16 Jun 2024 um 2:44 Leider teil der Lieferung falsch und keinen telefonisch erreicht ärgerlich wen man Pizza bestellt und nicht das bekommt wofüran bezahlt wird wohl leider das letzte mal sein das ich dort bestelle
14 Jun 2024 um 22:32 Lieferung komplett falsch und dann ging keiner mehr ans Telefon
13 Jun 2024 um 5:03 Party pizza wie immer super, und der salat war auch gut
10 Jun 2024 um 0:02 In Mannheim bestellt. Liefern dauerte fast 90 Min. Salatsose tropfte unseren gesamten Teppichläufer voll, weil keine Tüte u locker verpackt. Enchiladas zu trocken. Cevapcici auch trocken und sehr dunkel. Pommes u Salat ok. Danach Blähungen :/
7 Jun 2024 um 15:26 Pizza geschmacklich gut, Teig leider nicht durchgebacken
20 Mai 2024 um 23:39 Pizza Teig war sehr dick und die Pommes Fritten waren sehr salzig und das Fett war nicht mehr so frisch, dass hat man sofort erkannt
18 Mai 2024 um 22:12 Jede Pizza hatte leider ein Gruß aus Brandenburg gehabt. Jede Pizza trocken und nicht wirklich Appetitlich
12 Mai 2024 um 22:08 Ein Schnitzel in 6 Teile zu schneiden ersetzen keine Chicken Nuggets. Wenn man sowas nicht auf Lager hat, dann ruft man an und fragt nach. Sohn war total enttäuscht. Danke dafür.
3 Mai 2024 um 22:45 Pizza war sehr kalt als sie ankam, Sehr dunkeln,kaum belag drauf für ne Party pizza, Der teig zu trocken und zu salzig, Dann wurde milde Peperoni gewählt und kam trotzdem mit sehr scharfe Peperoni an.