Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA AVANTI AVAYA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 3841 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Avanti Avaya bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 22:12 alles gut freundlicher telefonkontekt freundlich an der tür essen alles gut und alles heiss
21 Apr 2024 um 22:09 hab nichts zu motzen alles gut bis auf 1 langes braune haar im teig aber das kan passieren
21 Apr 2024 um 18:19 Sehr schnelle Lieferung und sehr freundlich
19 Apr 2024 um 22:05 Extra bezahlte Beilage hat leider gefehlt, ansonsten gut.
19 Apr 2024 um 22:01 Essen war gut , aber es wurde vergessen die Flasche Cola mit zu liefern und nach 5 mal anrufen hatte ich kein Bock mehr .
18 Apr 2024 um 22:07 Sehr schnelle Lieferung, Pizza war lecker wie immer und sehr heiß.
18 Apr 2024 um 20:24 Alles tip top!
14 Apr 2024 um 19:26 Widda mol nix zu meckern. Lieferzeit stark, Essen gut. Preis/Leistung für Angebot B gut. Etwas arg find ich die 2€ Lieferkosten.
9 Apr 2024 um 15:29 Mann kann es essen aber es gibt definitiv besseres
8 Apr 2024 um 18:36 Essen war zu 20.15 bestellt und kam 30 min früher. Schade, das auf euren Burgern nur Ketchup, statt einer Burgersauce ist, trotzdem ein sehr guter Preis dafür. Die Civapcici waren zu lang in der Fritteuse und leicht verbrannt. Ohne Sauce sehr trocke.
3 Apr 2024 um 9:56 Habe nach 2 Stunden Angerufen wo meine Bestellung ist Typ am Telefon sagt ich bin ein Idiot schreit mich an und legt auf hab dann wieder angerufen wird sehr sehr verbal hat wieder aufgelegt ich ruf wieder an droht mir mit Polizei nicht normal!
31 Mär 2024 um 20:29 Sehr freundlicher Fahrer, Essen war gut